Engelkommunikation

Engelorakel

Engel möchten das wir heiter durchs Leben gehen.

- Du fühlst Dich momentan leer und Energielos?
- Du hast das Gefühl, dass in deinem Leben sich etwas verändern sollte?
- Du hast Probleme die dich immer wieder einholen? 
- Du möchtest einfach nur dein Leben verändern?

In jeder Dieser Situationen kann Dir ein Engel helfen.

Du bist jederzeit von Engeln umgeben, begleitet und geführt.
Damit die Engel uns aber aktiv unterstützen können, benötigen sie unseren »Aufruf«. 
Die Engel beachten nämlich unseren freien Willen: Sie schreiten niemals ein, wenn wir es NICHT wollen. Im Umkehrschluss heißt das, dass wir sie einfach jederzeit um Hilfe bitten können. Engel werden niemals müde, genervt oder gelangweilt sein.

Ich helfe dir dabei mit Hilfe von Engelkarten die ich in einem besonderen Seminar mit Kyle Gray zu deuten gelernt habe und -Symbolen aber auch durch die direkte Kommunikation mit deinem Schutzengel oder einem bestimmten Engel der gerade in deinem Leben dir zur Seite stehen will(darf). 

Die Lichtvolle Welt wartet darauf sich uns mitteilen zu dürfen.
Dadurch werden Sie für uns  kraftvolle Wegbegleiter


Der Wunsch unseres Schutzengels,
uns zu helfen, ist weit größer
als unser Wunsch
uns von ihm helfen zu lassen!
(Don Bosco)






90 Minuten 100€
Share by: