Heilsitzung

Mit einer Heilsitzung können

-Blockaden  gelöst werden und Körper, Geist und Seele werden wieder in Balance gebracht.
-Selbstheilungskräfte werden aktiviert und so können auch körperliche Beschwerden gelindert werden.


Gerät das Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele in ein Ungleichgewicht, zeigt sich dies über  ein Unwohlgefühl sowie weitere Disharmonie. Die Seele möchte uns aufmerksam machen das etwas in uns nicht in der Ordnung ist und sendet uns Signale. Schenken wir ihr keine Beachtung, teilt sie sich über unseren Körper mit und so entstehen Krankheitsbilder.


 

Was möchte uns unserer Seele sagen?

 

Den seelischen Hintergrund des Ungleichgewichtes erfahre ich durch die Kommunikation  die Anbindung an die geistige Welt. Jedoch kann ich nicht ohne Einstimmung der Seele und der Person die zur Heilsitzung kommt nicht Heilen. Anhand dieser Informationen darf ich die aufgezeigten Blockaden auf körperlicher, geistiger und seelischer Ebene aufzeigen. Der Patient darf dann mit seinem freien Willen selbst Entscheiden, ob der Körper seine Selbstheilungskräfte aktivieren und die Energie wieder frei durch seinen Körper fließen kann. 

 Somit übernimmt der zu Behandelnde einen  wichtigen Aspekt die gesamte Eigenverantwortung für sich  selbst zu übernehmen. Viele Gesichtspunkte haben einen großen Einfluss auf unsere Balance von Körper, Geist und Seele, unsere Gesundheit und unser Leben, die vollkommen in unseren eigenen Händen liegen. Wie ernähren wir uns, welche Giftstoffe und Strahlungen lassen wir auf unseren Körper einwirken? Welchen Stress setzen wir unseren Körper täglich aus? Wie achtsam gehen wir mit unserem Körper um?

 Aber auch tief in unserem Inneren zeigen sich über unsere Gedanken und Gefühle unsere Verletzungen und unsere wahre Selbstliebe.

Wie liebevoll sind wir zu uns selbst? Mit welchen Gedanken und Gefühlen zu uns selbst bestimmen wir unsere Gesundheit?

Vergiften wir mit unseren Gedanken und Gefühlen unseren Körper und lehnen dadurch unbewusst unsere Seele ab?

Jedoch haben unsere Gedanken und unsere Gefühle ebenfalls im Außen eine große Auswirkung. „Wie im Innen, so im Außen“ (hermetische Prinzipien/kosmische Gesetze)! Dies bedeutet, dass wir unser Inneres durch verschiedene Situationen im Außen, unserem alltäglichen Leben aufgezeigt bekommen. Das, was wir sind, senden wir durch unsere Gedanken und Gefühle aus und ziehen es wie ein Magnet an. Dies bedeutet, dass wir unser Leben selbst kreieren und alle Menschen und Situationen selbst in unser Leben rufen. Sowie manche  Verletzungen die sich  tief im Unterbewusstsein, also unbewusst, gespeichert werden, durch den schmerz der  aufgezeigte Verletzung können wir oft nicht mit Liebe und Dankbarkeit reagieren , sondern fühlen uns als Opfer. Unsere Gedanken und Gefühle sind ein Resultat verschiedener Erfahrungen sowie Verletzungen aus unseren vorherigen und unserem jetzigen Leben. Oftmals sind dies Erfahrungen aus der eigenen Schwangerschaftszeit sowie den ersten sieben Lebensjahren, bei denen sich die Seele verletzt fühlte.

Hinzu kommt, dass wir zu 95 % aus unserem Unterbewusstsein, also aus unseren Verletzungen, aus Schutz und Angst reagieren. Dies verdeutlicht nochmals, welche Einflüsse Blockaden auf unser Leben haben und wie wichtig das Lösen von Blockaden sowie der Prozess der Bewusstwerdung ist.

Jede meiner Heilsitzungen ist individuell und vollkommen auf dich abgestimmt. Meine Aufgabe besteht darin, dich in deiner Ganzheit zu sehen, deine Blockaden zu lösen, deine Selbstheilungskräfte zu aktivieren sowie dir die hohe Relevanz deiner Geisteskraft und Eigenverantwortung aufzuzeigen, damit du aus deinem eigenen und erweiterten Bewusstsein dein volles Potenzial nutzen kannst.

 

Durch das Lösen deiner Blockaden sowie deinen alten Mustern wirst du von deinen Fesseln befreit und findest immer stärker in dein Gleichgewicht von Körper, Geist und Seele. Du lernst auf deine Seele zu hören und deinem Seelenplan zu folgen, dein geheiltes Herz als deinen Wegweiser zu nutzen. 

 

Desgleichen zeige ich dir die Auswirkungen deiner eigenen Gedanken und Gefühle durch das Resonanzgesetz auf. Ich gebe dir den Schlüssel in die Hand, wie du durch dein erweitertes Bewusstsein eine Umwandlung deiner Begebenheiten vornehmen kannst. Ebenfalls zeige ich dir, wie du in Eigenverantwortung und Selbstbestimmung zum bewussten und wahren Schöpfer deines Lebens werden kannst. Denn die Veränderung und Heilung darf aus dir heraus geschehen. 


 Ziel der Heilarbeit ist es, die Selbst-Heilungskräfte des Menschen in Balance zu bringen und Blockaden zu lösen.

Es entsteht eine Harmonisierung zwischen Körper, Geist und Seele. Ursachen einer Krankheit können aufgelöst werden.

Oft werden diese Blockaden erst erkannt, wenn sie sich bereits im Körper festgesetzt haben und Krankheit auf der körperlichen Ebene spürbar wird. Das diese Blockaden jedoch auf einer anderen Ebene, wie zum Beispiel auf der seelischen Ebene, längst da waren, erkennt man oft sehr spät.

In der Energiearbeit wird auf der feinstofflichen Ebene gearbeitet.  Ich arbeiten nicht am Symptom, sondern an der Ursache.

Nimm Dir Zeit für Dein Wohlbefinden –  Ich begleiten Dich gerne!



Dauer 90 Minuten kosten 100€


Meine Heilsitzung ersetzt nicht einen Arzt oder Heilpraktiker oder das absetzten von Medikamenten. Desweiteren kann ich keine Heilversprechen geben. Da du selbst/Deine Seele die Endscheidung triffst wann Heilung geschehen darf.










Share by: