Meditation

„Das Geheimnis der Meditation ist zu einfach.“


Was ist Meditation
Meditation ist ein Geisteszustand. Er kann durch verschiedene Situationen ausgelöst werden. In den meisten Meditationen geht es darum, einen entspannten Zustand zu erleben. 
Warum es für dich so interessant und wichtig sein kann? 
Du wirst durch die Meditation achtsamer im Umgang mit dir selbst und deinem Körper. 
In der Beziehung: da du dich besser wahrnehmen kannst. So erkennst du auch die Bedürfnisse deines Partners besser.
Im Beruf: Du kannst dadurch deine Geduld trainieren. Du kannst genauer werden und gleichzeitig mehr Leichtigkeit erleben.
Selbstwertgefühl stärken: Durch die Zentriertheit kann auch das Selbstwertgefühl und das Selbstvertrauen gesteigert werden. Es führt dich einfach zu mehr Selbstbewusstsein.
Stress: 
Meditation kann dich dabei unterstützen, den Stress loszulassen. Dabei in einen entspannten Zustand zu kommen.
Blockaden lösen:
 Selbst Blockaden können durch Meditation aufgehoben werden. Dabei öffnen sich die Blockaden und die Energie kann wieder ins Fließen kommen.
Schmerzen: 
Viele Berichte, Studien und sogar wissenschaftliche Belege gibt es dafür, dass sich Schmerzen durch Meditation lindern lassen. uvm…
Was bewirkt Meditation?
Meditation beruhigt den Körper, Geist und Seele und bringt diese Ebenen dadurch wieder in Balance : durch die Meditation kommst Du in Einklang und bist dadurch vollkommen ausgeglichen.
Kann ich durch Meditation gesund werden?
Es gibt viele Berichte, die zeigen, dass Meditation den eigenen Gesundheitszustand stark verbessern und beeinflussen kann.
Gerade Menschen, die im chronischen Stress leben, merken oft gute Auswirkungen durch einfache Meditationstechniken. Aber auch Menschen, die unbewusst Stress ausgesetzt sind, werden ruhiger und gelassener durch den Alltag gehen.


Das Immunsystem kann sich verbessern, wenn der Körper entspannt. Das liegt daran, dass Stresshormone reduziert werden.
Dadurch kann der Körper Entspannungshormone ausschütten, die wohltuend auf den Körper, Geist und Seele wirken können. Denn Heilung entsteht immer, wenn der Mensch als Ganzes sich erfährt und nicht nur die körperlichen Symptome behandelt werden.
Man muss nicht spirituell sein oder eine Religion oder Glauben haben, um eine Mediation durchzuführen. Meditation wirkt komplett unabhängig davon. Egal ob du an irgendetwas glaubst oder nicht.
Meditation ist etwas ganz Natürliches. Deshalb kannst du es auch frei anwenden.

Dein Leben lässt sich auf jeden Fall positiv bereichern, durch Meditation.
Genau, deswegen macht es genau jetzt Sinn darüber nachzudenken, wie es denn wäre, wenn sich dein Leben in eine schöne Richtung nach vorne entwickelt.
Manchmal sind es die Kleinen Dinge im Leben, die den positiven Unterschied entstehen lassen. 


Wenn du sagst, du hast Lust auf mehr und möchtest in einer harmonischen Atmosphäre vertraut vorkommen…
Dann lass dich von deiner Seele leiten und melde dich an einer meiner Meditationen an.

Gemeinsam schaffen wir einen geschützten Rahmen, um zur Ruhe zu kommen, um uns gegenseitig mit offenen Herzen zuzuhören, um uns miteinander zu verbinden und uns neu auszurichten.

Einleiten werde ich diese Meditationsabende mit Kurzvorträgen sowie individuelle Rituale oder Engelbotschaften mit speziellen Themen wie: Loslassen, Vergebung, Ängste überwinden, Selbstliebe, Vertrauen, Frieden, Verbindung zu unserer Herzensweisheit werden Dich inspirieren, in deinem Herzen berühren und bereichern.

Die Meditation finden immer Freitags von 18 Uhr bis 20 Uhr in kleinen Gruppen statt. 
Anmeldung ist erforderlich Energieausgleich 15 €
0176/22887519 gerne Whatsapp

Termine:
05 April
12 April
26 April
03 Mai
17 Mai
24 Mai
07 Juni
14 Juni
05 Juli
12 Juli
weitere Termine folgen....
Ich freue mich auf deine Anmeldung
Leonarda Livia
Praxis Sei frei


Share by: