Energetische Wirbelsäulenaufrichtung

Die energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist eine Methode, die auf mehreren Ebenen gleichzeitig wirkt.
  Wirbelblockaden können gelöst sein sodass ein seelischer Wachstum  beginnen kann.

Die Energetische Wirbelsäulenaufrichtung ist eine sehr sanfte Massageform, die der Gesundheit förderlich ist und das Wohlbefinden steigert. Mit ihr wird die Wirbelsäule sanft gedehnt und die Bandscheiben werden mit Johanniskraut Öl aufgefüllt dadurch lösen sich  Verspannungen im Bereich des Rückens und es entsteht ein Ausgleich.

Zahlreiche Ursachen stören das Zusammenspiel von Muskeln und Gelenken, Verletzungen, Verkrampfungen, Überlastungen. Falsches Bewegen oder Beckenschiefstand etwa bringen die Wirbel aus dem Gleichgewicht. Die Folge sind dauerhafte Schmerzen und Einschränkungen in der Beweglichkeit. Hauptgewicht der Anwendung  liegt auf den Schmerzen am Skelett, wie Rückenschmerzen, HWS, LWS, Ischiasbeschwerden, Schulterschmerzen, Tennisarm oder Beschwerden, die durch einseitige Körperhaltungen, Hexenschuss und Überlastungen entstehen. Aber auch bei tauben Fingerspitzen oder eingeschlafenen Händen, Empfindungsstörungen, Tinnitus und Schwindel oder Beschwerden beim Wasserlassen sollte man an eingeklemmte Nerven denken. In diesen Fällen ist es  einen Versuch wert diese Massageform zu erleben. Nebenbei kann man bei Kopfschmerzen und Migräne
Bei depressive Verstimmungen, Schlafstörungen, Stress und Erschöpfung kann die Wirbelsäulenaufrichtung auch gute Dienste leisten.

Wichtiger Hinweis:
Ferner weise ich ausdrücklich darauf hin, dass eine Einzelsitzung keinesfalls den Besuch eines Arztes oder Heilpraktiker ersetzen kann. Genauso wie es dessen Diagnose und Behandlung nicht ersetzt.

60 Minuten 75 €